::: Aktuelles :::
« zum Archiv...»

Sommerfest mit Lesetipps
am 19.7.2018
um 19 Uhr

Rüttenscheider Salon

Basisberatung für SachbuchautorInnen
Nutzen Sie unser
Branchen Know How
und unsere Kontakte

Betriebsferien
23.7. - 8.8.2018

Infoabend „Zirkelbildung“ der Schönen Aussichten


Unternehmenszirkel sind ein informativer und lebendiger Wissenstransfer. 4-5 Frauen finden sich in Zirkel-Gruppen zusammen. Verbunden durch ein gemeinsames Thema, eine Interessenlage oder den Wunsch zum Austausch treffen Sie sich innerhalb eines Jahres reihum einmal bei jeder „Zirkelfrau“. In vertrauter Atmosphäre stellt immer die Gastgeberin eine Fragestellung aus ihrem Unternehmen in den Mittelpunkt des Abends. Die Gäste hinterfragen, geben Inputs und unterstützen mit eigenem Praxiswissen. Im Laufe des Jahres ergibt sich ein intensiver Austausch mit Gewinn für alle.

Das Modell der Unternehmenszirkel wird im Verband der „Schönen Aussichten“ schon seit mehreren Jahren in den verschiedenen Regionen mit Erfolg praktiziert.
Ricarda Bergmann und Martina Hoff waren selbst schon „Zirkelfrauen“ und möchten nun allen Interessierten diese Möglichkeit eröffnen – mehr dazu am Einführungsabend!

Eine Anmeldung ist erforderlich.

Datum Uhrzeit
15.01.2018 19 Uhr

Über uns | Kontakt | Impressum | Datenschutz